Team Projektleitung

Wir sind die aus zwei Studierenden bestehende Projektleitung. Wir wollen uns mit modernen Methoden unseren Herausforderungen stellen. Wir setzen auf flache Hierarchien innerhalb des Projekts und wollen die Aspekte des Team-Buildings stärken. Wir beherzigen alle Vorschläge unserer Kommilitonen und versuchen so gut es geht, viele Dinge umzusetzen, ohne dabei jedoch unser Ziel aus den Augen zu verlieren.

Unsere Hauptaufgabe besteht darin, eine reibungslose Kommunikation innerhalb der Teams und der Mentoren zu gewährleisten und diese bei allen Aufgaben zu unterstützen. Wir sind erster Ansprechpartner bei Fragen, Problemen und Anregungen. Darüber hinaus stimmen wir die Vorhaben mit den finanziellen Mitteln ab – wir übernehmen die Kontoverwaltung, Budgetplanung und das Controlling, was uns eine hohe Verantwortung zukommen lässt. Auf der ITB selbst werden wir eine Podiumsdiskussion mit Partnerunternehmen der Hochschule halten. Bist Du interessiert, was das Thema sein wird? Dann komm doch einfach vorbei (den genauen Termin geben wir noch bekannt).

2 Gedanken zu “Team Projektleitung

  1. Pingback: Wer wir sind – Studierte Weltenbummler

  2. Pingback: Wer wir sind – Studierte Weltenbummler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s