Studierendenprojekt | 3. Fachsemster

Heute stellen wir Euch ein Studierendenprojekt unseres 3. Semesters vor! Die duale Studentin Kenza R. dazu:
Der Film der studierten Weltenbummler wurde im Sommer 2018 vom 3. Fachsemster BWL/ Tourismus gedreht. Von unserem Fachrichtungsleiter Prof. Soller bekamen wir ca. etwas mehr als einen Monat Zeit, den Film zu drehen. Um ihn möglichst authentisch und echt zu gestalten, waren die Dreharbeiten auch an anderen Orten als an der HWR, da wir sowohl die Hochschule als auch die Stadt Berlin repräsentieren wollen. Uns ist es sehr wichtig, dass wir Euch unseren Studiengang möglichst realistisch vorstellen. Tourismus an der HWR in Berlin zu studieren, bedeutet nämlich sehr viel. Dementsprechend war unser Schwerpunkt, mögliche und übliche Szenarien in der Hochschule zu zeigen, aber auch Dreharbeiten an den bekanntesten Orten Berlin zu gestalten. Es freut uns sehr, Euch den Film zu zeigen, sodass ihr seht, dass unser Studium nicht nur Arbeit bedeutet, sondern auch sehr viele schöne Facetten aufzeigen kann!

3. Fachsemster BWL/ Tourismus in Zusammenarbeit mit Holger Trocha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s