ITB 2019 | Vol. 1

Wow! Was für eine erfolgreiche Woche!

6 ½ Monate haben wir uns vorbereitet. Wir haben Marketing betrieben, Presse Artikel verfasst, den Stand entworfen und uns, das Projekt und so viel mehr auf unseren Social-Media-Kanälen vorgestellt. Jeder Studierte Weltenbummler unseres Semesters hat in den Vorlesungen, am Wochenende und viel auch während der Praxisphase neben dem Arbeiten Herz und Seele in unser Projekt gesteckt.
Doch so lange wie 6 ½ Monate Vorbereitung klingt – letztendlich war es das nicht. Denn plötzlich stand sie vor der Tür: 5 Tage ITB, 5 Tage volle Messehallen, 5 Tage Gespräche mit Menschen aller Nationen.
Während unser Stand im Vergleich zu einigen anderen großen Firmen etwas kleiner war, waren wir doch extrem erfolgreich. Wir haben viele interessante Gespräche führen können, nicht nur mit Studieninteressierten, sondern auch mit Partnerunternehmen für das duale Studium und Dozenten. Zusätzlich hat unser Presseteam mit Journalisten gesprochen und die Marke Studierte Weltenbummler sowie unseren Studiengang BWL/ Tourismus hervorragend vertreten.
Aber auch wir konnten die Zeit nutzen, Kontakte knüpfen, für bevorstehende Urlaube Informationen einholen oder mit interessanten Unternehmen über unsere Zukunftspläne sprechen.
Wir haben uns über jeden unserer Besucher gefreut und wünschen schon jetzt dem nächsten Semester eine ebenso gelungene ITB Woche, während der bestimmt einige von uns ihnen einen Besuch abstatten werden!

C.H.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s