Team 1: Projektleitung

Wir sind die Projektleitung für dieses Jahr und setzen uns aus je einem Studierenden aus den beiden Kursen zusammen. Wir möchten, dass jeder einzelne die Möglichkeit hat, sich mit seinen Ideen kreativ in dieses Projekt einzubringen. Auch wenn unsere Gruppe aus zwei Kursen mit knapp 50 Studierenden größer als in den letzten Jahren ist, soll es ein gemeinsam erarbeitetes Projekt sein.

Unsere Aufgaben bestehen darin, den Überblick über die einzelnen Schritte zu behalten. Wir koordinieren die unterschiedlichen Teams, unterstützen, wo es nur geht und sind Ansprechpartner für unsere Dozenten und externen Partner des Projekts, sodass jeder zur richtigen Zeit die richtigen Informationen hat. Außerdem sind wir für die Budgetierung und das Controlling zuständig und tragen somit eine große Verantwortung für die Finanzierung.

Auf der ITB-Messe im März 2020 werden wir eine spannende Podiumsdiskussion zum diesjährigen Thema „Karrierechancen“ mit unseren Projekt-Paten führen. Du willst wissen, wer sie sind? Dann folge uns einfach auf unseren anderen Kanälen und besuche uns auf der ITB 2020.
Wir freuen uns auf Dich!

Ein Gedanke zu “Team 1: Projektleitung

  1. Pingback: WER WIR SIND – Studierte Weltenbummler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s