Team 3: Social Media

Kreativ und gleichzeitig strategisch, so lautet unser Motto! Wir arbeiten engagiert und sind verantwortlich für die kreativen Beiträge und Inhalte, sowie die Aktualität dieses Blogs und der weiteren verschiedenen Kanäle. Wir achten darauf, dass alle relevanten Social Media Kanäle laufend gepflegt werden und Du stets auf dem neuesten Stand bist. Also stelle sicher, dass du uns auf folgenden Kanälen folgst:

Instagram, Facebook, Youtube, Twitter, LinkedIn, Xing

Wir möchten Dich mit interessanten und informativen Beiträgen zum Studium und zum Thema Tourismus begeistern und Dir die vielseitigen Möglichkeiten dieser Branche mit unserem Content aufzeigen. Durch unsere Social Media Kanäle haben wir das Privileg einzigartig gut vernetzt zu sein und Dir so einen möglichst umfassenden Einblick in unser Studium zu gewähren. Trotz weniger finanzieller Mittel werden wir Dich mit der Kreativität unseres Teams und der tatkräftigen Unterstützung unseres Projektbetreuers Max Hübner von unserem Studium begeistern. Wir werden Dir Einblicke in den Alltag des Studiums aber auch in die Praxisphasen und der Dich dort erwartenden Aufgaben und Möglichkeiten gewähren. Ziel unseres engagierten und kreativen Teams wird es sein, die Marke Studierte Weltenbummler noch bekannter zu machen und in den diversen Social Media Kanälen zu vermarkten.

Komm mit uns auf diese abenteuerliche und interessante Reise und hilf uns dabei, indem Du unsere Beiträge verbreitest, kommentierst und likest. Wir sind stets bemüht, für Dich interessanten Content zu kreieren und Dich hautnah an unserer Projektentwicklung bis zum Messebeginn der ITB 2020 teilhaben zu lassen. Wir freuen uns, Dich auf der ITB 2020 an unserem Stand in Halle 11.1. begrüßen zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s