Team 4: Presse

Das Presseteam, bestehend aus sieben Studierenden, kümmert sich um alle Texte, die vor und auf der ITB veröffentlicht werden. Dabei handelt es sich vor der ITB um monatliche Pressemeldungen, welche einen aktuellen Bezug zur Tourismusbranche aufweisen. Ziel ist es, die HWR und den Studiengang BWL/Tourismus mit Hilfe von Veröffentlichungen bekannter zu machen.

Zur ITB geben wir eine digitale Pressemappe heraus. Darin greifen wir Themen rund um das Studium auf. Mit der Veröffentlichung der Meldungen wollen wir Studierende und Praxispartner akquirieren. Horst Schwartz, bekannter und leidenschaftlicher Reisejournalist und Dozent, unterstützt uns stets und gibt wertvolle Tipps.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche im Rahmen der ITB 2020! Besuche uns vom 4. bis 8. März 2020 in der Halle 11.1. des Messegeländes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s