Behind the scenes of Secret Escapes

Die Studenten des 5. Semesters, welche an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR Berlin) das Vertiefungsfach Reiseveranstalter/ Reisemittler bei Frau Prof. Dr. Baumgärtner gewählt haben, hatten die Möglichkeit hinter die Kulissen von Secret Escapes zu schauen. Secret Escapes ist eines der bekanntesten Online-Portale für Luxus-Reisen.

Neben erfrischenden Getränken gab es auch einen ausführlichen Vortrag über die Gründung, die Firmenphilosophie und Firmenbenefits. Beispielsweise haben wir erfahren, dass die Firmensprache Englisch ist, das Team sehr international aufgestellt ist und großen Wert auf teambildende Maßnahmen gelegt wird.

Auch Karrierechancen waren ein Thema – denn Secret Escapes ist mittlerweile über ein Startup hinausgewachsen. Es bietet sich also eine Vielzahl an Möglichkeiten auf der Karriereleiter empor zu steigen. Zum Abschluss unseres Besuches erhielten wir noch eine Führung durch die neuen Räumlichkeiten, bei denen Großraumbüros, Phone Boxes und eine vollausgestattete Küche bereits zum Standard gehören. 

Noch mehr spannende Ausflüge und Einblicke in Unternehmen des Tourismus erwarten euch im Dualen Studium BWL/ Tourismus an der HWR Berlin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s